Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Corporate Design von FM media group schärft Ihr Profil!

Das Grafiker-Team der Innviertler Werbeagentur FM media group schärft das Image und den Wiedererkennungswert Ihres Unternehmens durch ein aussagekräftiges Corporate Design. Wir setzen die Identität Ihre Unternehmens in Szene! Die Grafik-Arbeiten und Design-Leistungen unseres Teams sind kreativ, authentisch und einzigartig. Diese Merkmale in einem Corporate Design für Ihr Unternehmen zu verschmelzen ist die Leidenschaft unserer Grafiker! Dabei decken wir die volle Bandbreite einer Design-Agentur ab: klassisches Grafikdesign, Identity Design, Logo Design und komplettes Brand Design.

Welche Grafik-Element umfasst Corporate Design?

Die Basis für Online-Marketing ist eine ausgeklügelte Corporate Website, die durch Usability und Design überzeugt. Darauf aufbauend bietet Internetmarketing folgende Methoden:

Logo Design

Die Entwicklung eines Firmenlogos mit hohem Wiedererkennungswert ist die Grundlage für das visuelle Erscheinungsbild.

Corporate Typography (Fonts)

Es wird eine Schriftart für Ihr Unternehmen entwickelt, die für Drucksorten, Website, Logo etc. zum Einsatz kommt.

Corporate Picture (Bildsprache)

Die Bildsprache Ihres Unternehmens besteht aus authentischen Bildern, Symbolen & Motiven. Sogenannte Key Visuals – Schlüsselbilder stehen in besonderer Weise für Ihr Unternehmen.

Corporate Color (Farbkonzept)

Die Grafiker von FM media group entwickeln eine Farbwelt, die für Ihr Unternehmen steht. Dabei legt unser Team Wert auf die Anwendung der Farbpsychologie.

Alle diese Elemente werden in einem Design-Manual (Handbuch zum Grafik-Design) festgehalten. Dieser Leitfaden zum CD hilft unseren Kunden dabei das Corporate Design (Logo, Fonts, Bildsprache, Farbkonzept) durchgängig einzuhalten. So wird ein geschlossenes, authentisches Erscheinungsbild nach außen zum Kinderspiel!

Ein neues Corporate Design soll entstehen? Ihr Firmenlogo braucht eine neue Designnote? FM media group berät Sie gerne!